Aktuelle Notfälle

WhatsApp vom 11.11.2019

Zwischen Steingau und Baiernrain lebt seit ca. 10 Jahren ein Türkisch Van, der inzwischen in einem Bauwagen Unterschlupf gefunden hat. Den letzten Winter hat er wohl mit Mühe und Not überlebt, da man bei großen Schneemassen dort nicht raufkommt ohne geeignetes Gefährt. Er ist sehr zutraulich und hätte wohl gerne einen „Streichler/in“. Vielleicht weiß jemand eventuell ein Plätzchen für ihn?

Mail eingegangen am:

Sehr geerhrte Damen und Herren,
Seit dem 22.10.2019 ca. 19.00 Uhr vermissen wir sehnsüchtig unseren Kater Snowy in 83098 Brannenburg. Schon einmal hatten wir eine ähnliche Situation vor ca. zwei Jahren, als er in einen Sprinter gesprungen ist und mit auf Kitzbühel gefahren ist. Er ist sehr neugirieg und springt gerne mal in offene Fahrzeuge, ohne dass man es gerne einmal bemerkt. Von Fremden anfassen lässt er sich eher selten, er hört, wie schon erwähnt, auf den Namen Snowy, er ist schneeweiß und recht zierlich. Außerdem ist er 3 Jahre alt, kastriert und gechipt.

Fundkater

Mail , eingegangen am 30.9.2019

Hallo, seit ein paar Wochen besucht uns dieser junge  Kater mehrmals am Tag und hat immer großen Appetit.... Da es bald Winter wird, würden wir gerne wissen, ob er ein Plätzchen hat, sonst müssen wir eins organisieren

Merkmale Bruststern und Knick im rechten Ohr

Gelbgrüner Wellensittich zugeflogen

Wer vermisst einen gelbgrünen Wellensittich?

Katze zugelaufen?

ROT /Weiße  Katze Vermisst in Holzkirchen Sommer-Feld. Hört auf dem Namen Miezer

Bitte geben Sie Bescheid wenn sie wissen wo er ist. Ein Foto ist in Facebook. Vielen Dank.

17.Mai 2019

Wir vermissen seit 08.05. unseren kastrierten Kater Rambo.

Er ist bei Tasso registriert. Die Suchdienstnr. lautet: S2382331

Ich bitte um Veröffentlichung auf Ihrer Facebookseite, sowie auf Ihrer Homepage.

Was leider nicht ersichtlich ist, ist dass er eine Tätowierung hat, die nicht mehr lesbar ist.

Ich hoffe auf Ihre Mithilfe und bedanke mich im voraus.

Seit 2.11.18 wird die Katze Lilly aus der Kleinfeldstraße 30 in Holzkirchen vermisst. Sie ist grau getigert mit weißem Kinn. Siehe Fotos. Bitte in Gartenhäuschen, Keller, Auto, Garage etc. nachsehen, ob sie evtl. dort eingesperrt ist. Vielen Dank.