Vermisste Tiere

 

Rückfragen bitte an die angegebenen Telefonnummern oder den Tierschutzverein Holzkirchen 08024 6275

 


Vermisstenanzeige vom 11.10.2017

 

Nachricht: Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Seit dem 7.10.2017 vermisse ich meine vierjährige Katze (europäisch Kurzhaar). "Frau Schmitz" wohnt im Matheisweg in Otterfing, ist grau/braun getigert, sehr schlank und relativ scheu (dennoch sehr neugierig). Sie ist sterilisiert, gechipt und bei Tasso registriert. Sofern möglich, schicke ich auch sehr gerne Bilder.

Ich hoffe sehr, dass mein geliebtes Tier wieder auftaucht.

 

Vielen Dank

 


 

Vermisstenanzeige vom 26. August 2017, 16:12 Uhr

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich vermisse seit gestern später Nachmittag meine 2-jährige Mischlings-Hündin. Sie ist in Aschbach, Feldkirchen-Westerham vermisst. Sie ist etwa kniehoch, kastriert, gechipt und auch schon bei Tasso vermisst gemeldet. Sie ist braun-schwarz mit schwarzem Gesicht und hört auf den Namen Mila.

 

Freundliche Grüße

Ludy Lüneberg



Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben unseren Luffy gefunden. Anscheinend wurde Luffy einige Tage von holländischen Urlaubern gefangen gehalten. Beim Fluchtversuch wurde unserer Katze der rechte vordere Fuß, so wie von einem Nachbarn beschrieben, absichtlich im gekippten Fenster, das mit Gewalt geschlossen wurde, eingeklemmt. Ein Nachbar reagierte, da Luffy so laut jammerte. Nachdem Luffy dann befreit wurde, flüchtete er. Wir konnten Ihn dann nach Hinweisen von anderen Nachbarn finden.

Heute ist unser Luffy nach Behandlung vom Tierarzt verstorben. Er hatte Wasser in der Lunge und eine dreifach gebrochene Pfote.

Wir konnten uns noch von Luffy verabschieden.

Vielen Dank für Ihre Hilfe,

Familie Stefan.

 

 

P.S. Wir haben die Polizei bereits informiert und werden diese Tierquälerei zur Anzeige bringen.

2.8.2017

 

--------------------------

 

Sehr geehrter Tierverein Holzkirchen,

wir vermissen seit dem 29.7.2017 unseren Kater Luffy in Hausham(neben Schliersee), 

unser Kater ist ein Freigänger, ist neugierig, geht gerne in Häuser und Autos.

 Geburtsdatum:7.3.2017

 Geschlecht: männlich

 Fell:

grau gestreift, weißer Bauch mit schwarz-grauen punkten, zwischen den Hinterbeinen einen braunen fleck am Bauch, weiße Pfoten, kurzes Fell, gut ernährt, nach oben gebogene schwarze  Nase mit einem rosa Fleck (Himmelfahrtsnase),neben Nase zwei braune Flecken wie Backen

 Augenfarbe: Olivgrün

 Größe: groß für sein Alter

 Einverständnis  Veröffentlichung auf Facebook: Einverstanden

 

Liebe Grüße ihre Familie Stefan  




Sehr geehrte Damen und Herren,
mir ist seit dem 26.06. meine Katze entlaufen, sie ist grau getiegert (Whiskas) und hat einen rasierten Bauch, durch eine Tierarztuntersuchung, da ihr am Bauch haut herabhängt.
Wurde bei ihnen möglicherweiße eine Katze zu der die Beschreibung passt, abgegeben?